Bambinis bei den Stadtmeisterschaften

Bambinis bei Stadtmeisterschaften 2013
Bambinis bei Stadtmeisterschaften 2013

von Kuno Rust:


An der Hallenstadtmeisterschaft, die vom ASV Lank ausgerichtet wurde, haben neben den Bambinis vom Adler Nierst, der ASV Lank, der OSV Meerbusch, der FC Büderich, der SSV Strümp und TuS Bösinghoven teilgenommen.

 

Unsere ersten Spiele ...

... gegen den OSV und Büderich konnten wir ausgeglichen gestalten. Dank einer starken Abwehr mit unserem Torwart Vincent als Rückhalt endeten beide Spiele unentschieden 0:0.

Das Derby gegen den ASV haben wir „leider“ mit 0:2 verloren. Das Spiel war vom Spielverlauf ausgeglichen, aber durch eine kurzfristige Verletzungspause unseres starken Abwehrspielers David verloren wir kurzfristig die Ordnung in der Abwehr. Das wurde vom ASV mit zwei Toren bestraft.

Gegen den späteren Stadtmeister, dem SSV Strümp, gegen den die anderen Mannschaften mit 5:0 bzw. 6:0 verloren haben, konnten wir uns mit einer 0:4 Niederlage achtbar aus der Affäre ziehen.

Im letzten Spiel gegen den TuS Bösinghoven waren unsere jungen Spieler dann allerdings mit ihren Kräften am Ende. Die zu hohe 0:7 Niederlage war dann die logische Folge. Am Ende waren wir sechster.

Stadtmeister wurde verdientermaßen aufgrund einer hervorragenden spielerischen Leistung der SSV Strümp, dem zu dieser Meisterschaft ganz herzlich gratulieren.

 

Einige Bilder der Stadtmeisterschaften sowie ein Video vom Spiel der Bambinis gegen den FC Büderich sind ab sofort im Bereich Jugend zu finden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0