Adler im Karneval aktiv

Mit der Galasitzung am heutigen Abend ab 20:00 Uhr im Festzelt beginnt die ganz heiße Phase im Nierster Karneval. Das Programm ist der Homepage der KG Kött on Kleen zu entnehmen.

 

Neben Fußball, Boule und Laufen haben viele Mitglieder des FC Adler Nierst eine besondere Leidenschaft für die fünfte Jahreszeit schon mit der Muttermilch aufgesogen. Als Karnevalshochburg der Stadt Meerbusch ist die "Freie Herrlichkeit" schon lange bekannt. Zahlreiche aktive und passive Adler sind nicht nur aktive Wagenbauer, sondern in den vergangenen Jahren auch Kinderprinzen, Prinzessinnen und Prinz gewesen. Das ein Großteil dazu noch Mitglied der KG Kött on Kleen ist, versteht sich von selbst. Wir wünschen allen Nierstern und Meerbuschern viel Spaß beim Karneval mit einem kräftigen "Neesch Helau" und freuen uns über euren Besuch beim Umzug in Nierst.

 

Die RP berichtete am 21.01.13 über die Wagenbauer in Nierst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0