Adler Nierst wählt 1. Vorsitzenden

Bernd Wolters und Heiner Stammen
Bernd Wolters und Heiner Stammen

Lange Zeit war der Posten des 1. Vorsitzenden beim FC Adler Nierst unbesetzt. Nun stellte sich Bernd Wolters bei der Jahreshauptversammlung am gestrigen Abend zur Wahl und wurde von den ca. 40 anwesenden Mitgliedern einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. Ebenso wurde Heiner Stammen als 2. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt.  Ein ausführlicherer Bericht folgt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    S.Wähnke (Dienstag, 19 März 2013 14:16)

    Herzlichen Glückwunsch & ein glückliches Händchen :-)

  • #2

    Udo Möhlen (Dienstag, 19 März 2013 15:42)

    Da telefoniert man am Sonntag und weis nicht das man den Präsidenten in der Leitung hat. Gratulation u. viel Glück in Deinem Amt!

  • #3

    Jörg Schreiber (Dienstag, 19 März 2013 20:20)

    Welch ehrvollen Spieler wir in unseren Reihen haben! Glückwunsch und gutes Gelingen

  • #4

    Marco Festen (Mittwoch, 20 März 2013 10:22)

    Oje, jetzt kenne ich einen Promi...Come On Bernd! Gratulation zur Wahl und immer gutes Gelingen in Deinem Amt. Du bist der richtige für diesen Posten, bin mir da ganz ganz sicher!