Tag der offenen Tür am 16.06.2013

Der FC Adler Nierst veranstaltet am Sonntag, 16.06.2013 einen "Tag der offenen Tür". Das Programm für diese Veranstaltung wird zur Zeit noch erarbeitet. Ganz sicher aber wird der FC Adler Nierst sich, seine Mannschaften sowie die vereinseigene Sportanlage präsentieren.

Als ein Programmpunkt steht bereits die Abnahme des DFB & McDonald's Fußballabzeichen fest. Dies ist ein sportliches Aktionsprogramm für Frauen und Männer, Kinder (ab 9 Jahre) und Jugendliche. Dribbelkünstler, Kurzpass-Ass , Kopfballkönig, Flankengeber und Elferkönig sind die Aufgaben bzw. Stationen, die jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin durchlaufen muss um das Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold zu erhalten. Weitere Informationen gibt es auf fussballabzeichen.de.

Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt sein wird, bitten wir um vorzeitige Anmeldung zum Abzeichen mit dem nachfolgenden Formular.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0