Ein gelungener Tag

Einen gelungenen "Tag der offenen Tür" veranstaltete der FC Adler Nierst am gestrigen Sonntag. Gleich zu Beginn wurde die neue Hütte der Boule Abteilung eingeweiht. Herr Winkler von der Sparkasse Neuss übergab einen symbolischen Scheck. Ohne die großzügige Spende der Sparkasse hätte dieser neue Treffpunkt sicher nicht realisiert werden können. Der FC Adler Nierst sagt herzlichen Dank! Gleich nach der Einweihung wurde dann auch fleißig Boule gespielt. 

 

40 Kinder und Erwachsene stellten sich dem DFB  McDonalds Fußballabzeichen. 7 Goldene, 14 Silberne und 17 Bronzene Urkunden konnten verliehen werden und mehrere Teilnehmer waren überrascht, wie schwierig es doch ist, das Goldene Abzeichen zu erreichen. Nach dem Fuballabzeichen wurden die Meisterinnen der Mädchen U13 gebührend geehrt. Sie erhielten T-Shirts und bedankten sich mit einem Einlagespiel und einer später fortgesetzten Wasserschlacht bei Trainern und Publikum. Ebenfalls ihr fußballerisches Können stellten die Bambinis und mehrere Senioren in weiteren Einlagespielen unter Beweis. Bei leckeren Grillspießen und selbstgebackenen Kuchen hielten es die Gäste an diesem schönen Tag lange aus.

 

 

Scheckübergabe (Markus Winkler, Jo Lepper)
Scheckübergabe (Markus Winkler, Jo Lepper)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bernd Wolters (Montag, 17 Juni 2013 23:31)



    Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Helfern, Kuchen- und Salatspendern bedanken. Ohne Euch wäre es uns nicht möglich gewesen solch ein gelungenes Fest auf die Beine zu stellen.
    Ein Dank auch an die vielen Besucher. Wir hoffen Euch schon bald wieder als
    Gäste auf unserer schmucken Sportanlage begrüßen zu können.

    Bernd Wolters
    1. Vorsitzender
    FC Adler Nierst