Zwei Niederlagen zum Auftakt

Niederlagen mussten die 1. und 2. Mannschaft des FC Adler Nierst zum Saisonauftakt hinnehmen. Die 2. Mannschaft geriet bei der Zweitvertretung des FC Bayer Uerdingen mit 11:2 deutlich unter die Räder. Auch die 1. Mannschaft musste beim VFR Fischeln eine 5:2 Niederlage einstecken. Dennoch war Trainer Willi Conrads nicht gänzlich unzufrieden und sah gute Möglichkeiten, nach der 1:0 Führung und dem 2:2 Ausgleich etwas Zählbares aus Fischeln mitzubringen. Dazu hat es am Ende leider nicht gerreicht. 

Am kommenden Sonntag bestreiten beide Mannschaften nun ihr erstes Heimspiel. Die 2. Mannschaft tritt um 13:00 Uhr zum Lokalderby gegen die Reserve des ASV Lank an. Die 1. Mannschaft hat um 15:00 Uhr VFB Uerdingen 2 zu Gast. Da sich die personelle Sitution zum Wochenende verbessert, hoffen die Adler nun auf die ersten "Dreier".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0