Große Unterstützung bei Arbeitseinsatz

So viele Helfer sieht man nicht so oft!

Ca. 20 freiwillige Helfer waren am vergangenen Samstag am Sportplatz Kullenberg sehr zur Freude des Vorstandes aktiv. Dazu wurde durch weitere Unterstützer Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt. So konnten die Vorbereitungen für die neuen Spielerkabinen am Spielfeldrand weitgehend abgeschlossen werden. Weiterhin wurde der nach einem Wasserschaden defekte Boden im Vereinsheim herausgerissen und Bäume und Sträucher auf der Anlage zurückgeschnitten. Trotz mehrerer Stunden aktiven Einsatzes konnten aber noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen werden, so dass weitere Einsätze erforderlich sind.

Der FC Adler Nierst bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern für diesen großartigen Einsatz! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0