Innerhalb einer Woche gegen Zweiten und Ersten

Adler Trainer Willi Conrads
Adler Trainer Willi Conrads

Innerhalb einer Woche spielt die 1. Mannschaft des FC Adler Nierst gegen den Tabellenzweiten und den Tabellenführer der Kreisliga B3.

Zunächst hat die Mannschaft am Sonntag um 15:00 Uhr den SV Oppum zu Gast auf dem Aschenplatz an der Pappelallee. In der vergangenen Saison gab es gegen diese Mannschaft zwei deutliche Niederlagen. Dies sollte Ansporn genug sein, es in dieser Saison besser zu machen.

Die 1. Mannschaft hat sich stabilisiert und belegt derzeit mit 18 Punkten einen guten 6. Platz. Der Gast aus Oppum bringt aktuell 26 Punkte bei 8 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen mit.

Eine Woche später spielt die 1. Mannschaft dann beim Tabellenführer Anadolu Türkspor Krefeld, die mit 28 Punkten aktuell ganz oben stehen.

 

Vor der 1. Mannschaft spielt am Sonntag die Reserve um 13:00 Uhr, ebenfalls auf der Pappelallee gegen SuS Krefeld 2.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0