Niederlagen für die Adler Mannschaften

Die erste Runde im FVN Pokal der C-Juniorinnen hatte sich Trainer Jörg Pfützenreuter sicherlich anders vorgestellt. Die ohnehin mit einem sehr knapp besetzten Spielerkader angereisten Mädchen mussten die Partie beim Stand von 1:4 bei SVG Neuss Weissenberg aufgeben. Mehrere Mädchen waren gesundheitlich angeschlagen und eine zusätzliche Verletzung, als ohnehin nur noch fünf Adler Mädchen auf dem Platz standen, führten zu diesem logischen Schritt. 

 

Ihr erstes Spiel im Jahr 2014 verlor auch die D1-Jugend der SG Gellep Nierst mit 2:0 bei Hülser SV 2. Dennoch zeigte sich Trainer Ralf Scheuß mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. "Wir haben richtig toll gespielt und ein Unentschieden wäre gerecht gewesen!"

 

Eine deutliche Niederlage musste die erste Mannschaft im Testspiel bei Victoria Mennrath in Mönchengladbach einstecken. Die Mannschaft erwischte einen schlechten Start, lag nach 10 Minuten bereits mit 3:0 Toren zurück und verlor am Ende deutlich mit 7:1.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0