Unentschieden gegen Fischeln

In einem insgesamt eher schwachen Spiel erzielte unsere 1.Mannschaft heute in ihrem Heimspiel auf der Pappelallee ein 2:2 Unentschieden gegen VfR Fischeln 3. Das Kurioseste des Spiels war noch diedurch den Schiedsrichter nach ca. 25 Minuten angeordnete "Trinkpause", die zu einer etwa dreiminütigen Zusatzpause vor der Halbzeitpause führte. Obwohl das Wetter zugegebenermaßen traumhaft schönwar, führte diese Unterbrechung im Seniorenbereich doch zu leichter Verwunderung und dem einzigen, echten Höhepunkt in Halbzeit eins. Nach dem Seitenwechsel fielen dann die Tore. Zunächst gingFischeln in Führung. Den Adlern gelang kurz darauf der Ausgleich und kurz vor Schluß sogar die 2:1 Führung, die Fischeln aber noch ausgleichen konnte. Insgesamt eine verdiente Punkteteilung. Mehr unter fussball.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0