Besuch aus Fouesnant

Anlässlich des Besuchs von Fouesnant Anciens Jeunes zum Nikolaus in Meerbusch, wurde ein erstes Treffen zwischen La Pétanque Fouesnantaise und den Boulespielern vom FC Adler Nierst organisiert.

 

Am Sonntag 6. Dezember 11 Uhr waren die Fouesnant-Boulespieler zum ersten Mal auf der Bouleanlage in Nierst zu Gast für ein gemeinsames Turnier und Gespräche. Dank der guten Sprachenkenntnisse der Nierster konnten sich alle gut verstehen.


Wie es bei jedem Bouletreffen üblich ist, wurde eine dritte gastronomische und freundliche Halbzeit organisiert, wo sich alle näher kennen lernten. Ein Gegenbesuch der Nierster in Fouesnant wird nun erwartet.


(Bilder: Ralf Altvater-Mackensen und Jacques Saliou)

(Quelle: https://fouesnantmeerbusch.wordpress.com)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0