Mario Götze zum FC Adler Nierst?

Das war jedenfalls die Empfehlung der Moderatorin im WDR 2 Radio am gestrigen Mittag, kurz vor 14 Uhr. Beim Sendungswechsel wurde über eine mögliche Rückkehr von Mario Götze zu Borussia Dortmund und die eher zurückhaltenden Reaktionen von Dortmunder Fans zu diesem Gerücht gesprochen.

Das veranlasste die WDR 2 Moderatorin zu dem Hinweis, Götze könne doch an den Niederrhein zu den Adlern nach Nierst wechseln.

Woher die Moderatorin die Adler kennt, ist uns nicht bekannt. Wir möchten aber vorsorglich darauf hinweisen, dass Mario Götze am Niederrhein gelegentlich auf Asche spielen müsste und die Nierster Adler ganz sicher nicht in der Lage sein werden, sein Gehalt zu zahlen. 

Wir bedanken uns bei WDR 2 für die Empfehlung, verbunden mit der Hoffnung, dass der Weltmeister  einmal vorbeischaut und dem aktuellen Tabellenführer der Kreisliga C3 noch den ein oder anderen Tipp gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0