Übergabe des neuen Kompaktschleppers FC Adler Nierst

Seit dem 16.06.2017 ist der FC Adler Nierst 1974 e.V. stolzer Besitzer eines neuen ISEKI-Kompaktschleppers TXG 237 Allrad.
Mit diesem Arbeitsgerät sind wir nun wieder in der Lage, unsere vereinseigene Sportanlage mit Rasenplatz und Grünanlagen am Kullenberg in Meerbusch-Nierst in einem tadellosen Zustand zu halten.
 
Die Anschaffung war uns Dank eines sorgsamen Umganges mit dem Vereinsvermögen, der Mitgliederbeiträge und zu einem nicht unerheblichen Teil auch durch die finanzielle Unterstützung der Sparkassenstiftung der Sparkasse Neuss und der Stadt Meerbusch möglich.
 
Dafür bedanken wir uns  recht herzlich und hoffen auch zukünftig auf Unterstützung zählen zu können.
 
Eine offizielle Vorstellung des neuen Kompaktschleppers erfolgt am Samstag, 08.07.2017, ab 14:00 Uhr, beim Nierster Sommerfest der Karnevalsgesellschaft Kött on Kleen. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird es auch eine Ausstellung mit Traktor-Oldtimern geben, bei der wir unser neues Schmuckstück erstmals einer breiten Öffentlichkeit präsentieren möchten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0