HORIZON SECURITY neuer Premiumsponsor des FC Adler Nierst

Mit Unterstützung diverser Gönner, Förderer und Spender konnte zwischenzeitlich ein neuer Kompaktschlepper angeschafft und in Betrieb genommen werden. Fotos und Informationen zur Traktortaufe finden sich nebenstehend.

 

Zuvor wurden bereits umfangreiche Maßnahmen im Bereich Einbruchs- und Diebstahlsschutz durchgeführt und Verbesserungen beim Versicherungsschutz betätigt.

 

Zusätzlich konnten wir die Horizon Security GmbH aus Oberhausen als neuen Premiumsponsor gewinnen, die uns unentgeltlich eine komplette Videoüberwachungsanlage zur Verfügung stellt und sich auch für deren Wartung und Instandhaltung verantwortlich zeichnet.

 

 

 

Die Horizon Security GmbH bietet Lösungen und Konzepte zum Einbruchsschutz für Wohnungen, Einfamilienhäuser und andere Objekte. Weiterhin betreibt die Firma den Schutz von Baustellen und Opto-elektronische Überwachungen, dazu schützt sie auch Veranstaltungen und Events jeglicher Art.

 

Ein Gesamtüberblick der angebotenen Dienstleistungen findet sich auf www.horizon-security.de  oder www.horizon-systems.de

 

 

 

Wir bedanken unseren Partnern der Horizon Security GmbH und hoffen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.