Erste Mannschaft - Auswärtsspiel gegen Viktoria Krefeld 3 - 18.08.2019

Am heutigen Sonntag gastierte unsere 1.Mannschaft bei Viktoria Krefeld 3.
Das Spiel wurde 20min später angepfiffen, da noch auf den Schiedsrichter gewartet werden musste.
Auf sehr schwierigen Geläuf verpasste unsere Mannschaft es leider erneut von Anfang an die Vorgaben des Trainers auf den Platz zu bringen und so gingen die Hausherren mit einem Doppelschlag innerhalb von 2min mit 2:0, nicht ganz unverdient, in Führung.

Zu Beginn der 2.Hz wurde mit mehr Leidenschaft gespielt und so kam der Adler aus Nierst auch prompt zum Anschlusstreffer. In der Folge verflachte das Spiel ein wenig und beide Mannschaften neutralisierten sich.
20min vor Schluss erzielten die Hausherren das 1:3 und machten den Deckel drauf.

Fazit: 2.Spiel 1.Niederlage heute hat man gesehen, dass es nur mit 100% Einsatz etwas zu holen gibt.

Bereits am Mittwoch kommt Viktoria Anrath auf den Kullenberg wo es heißt von Beginn an Kampf und Leidenschaft auf den Platz zu bringen.