Erste Mannschaft - Heimspiel gegen Viktoria Anrath 3 - 21.08.2019

Am gestrigen Mittwoch ging es für unsere 1.Mannschaft in der englischen Woche weiter gegen Viktoria Anrath 3.

Von Beginn an bestimmte der Gast aus Anrath das Spiel allerdings hielt der Adler aus Nierst mit viel Kampf und Leidenschaft dagegen wodurch es zu eher wenig gefährlichen Strafraum Szenen kam und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der 2.Spielhälfte ein unverändertes Bild und die Gäste drängten weiter auf den Führungstreffer.
Nach 60 Zeigerumdrehung fiel dann das nicht unverdiente 1:0 für die Gäste.
In der Folge hatte man den Eindruck der Bann sei gebrochen und so folgten in den nächsten 25min weitere 4 Treffer für die Mannschaft aus Anrath.

Positiv muss man den Unparteiischen noch erwähnen der in einer durchweg fairen Partie das Spielgeschehen über 90min absolut unter Kontrolle hatte und eine sehr gute Leistung gezeigt hat.

Fazit: 60min mit Kampf,Leidenschaft und einer geschlossenen Teamleistung dagegen gehalten, danach verfiel der Adler in alte Muster der letzten Saison und so folgte die 2.Niederlage in Folge,verdient, in der Höhe allerdings unnötig mit 0:5.