Silvesterlauf 2019 - ein voller Erfolg

Zum Silvesterlauf spielte das Wetter leider nicht ganz mit, aber es gab wenigstens keinen Regen, sondern dichten Nebel. Mal eine neue Wettervariante zum Silvesterlauf.

 

Gestartet wurde der Lauf auf der Sportanlage des FC Adler Nierst 1974.eV unter dem Motto:

 

„Wohlfühltempo für einen guten Zweck um die Freie Herrlichkeit Nierst“

 

130 Läuferinnen und Läufer kamen der Aufforderung nach und liefen drei verschiedene Laufzeiten: 30Minuten ,60Minuten, 90Minuten. Erstmals kam dieses Jahr auch slow-jogging dazu.

 

1500€ wurden von den Sportlerinnen und Sportlern zu Gunsten des Verein Meerbusch-Engagiert e.V. zusammengelaufen.

 

Einen Dank an alle Beteiligten und Helfer, sowie an die ausführenden Vereine:

FC Adler Nierst, OTV-Osterather Turnverein, TSV Meerbusch, SSV Strümp.

 

Laufabteilung: des FC Adler, Nierst Komm Lott jonn,