Spiel - und Trainingsbetrieb bis zum 19.04. eingestellt + Absage JHV 20.03.

Liebe Mitglieder,

 

wie viele von euch sicher schon den sozialen Medien entnommen haben, gab es heute einige auch für uns wichtige Entscheidungen in Sachen Coronavirus zu verzeichnen.

Der Fussballverband Niederrhein hat auf die aktuelle Situation in Deutschland reagiert und bis einschließlich 19.April 2020 den kompletten Spielbetrieb eingestellt. Dies betrifft sowohl den Jugend- als auch den Seniorenfussball.

Als logische Konsequenz haben wir entschieden in dieser Zeit auch den kompletten Trainingsbetrieb in allen Abteilungen ruhen zu lassen.

 

Die für den kommenden Freitag geplante Jahreshauptversammlung findet ebenfalls nicht statt, sondern wird auf einen Termin nach den Osterferien verschoben. Der neue Termin ist voraussichtlich der 24.04. . Info folgt.

 

mit sportlichen Grüßen und

bleibt hoffentlich alle gesund,

 

Euer Vorstand