Großzügige Spende der Sparkasse Neuss

Liebe Mitglieder,

 

wir freuen uns in diesen doch sehr bedrückenden Tagen zur Abwechslung mal eine erfreuliche Nachricht verkünden zu können.

Die Sparkasse Neuss hat uns im März eine mehr als großzügige Spende zukommen lassen, die wir in die Ausstattung und den Erhalt unserer schönen Sportanlage bzw. in die Ausstattung der Jugendabteilung investieren werden.

Wir möchten uns daher an dieser Stelle im Namen aller Mitglieder und des Vorstandes ganz herzlich bei der Sparkasse Neuss bedanken, die seit Jahren viele gemeinnützige Projekte und Vereine in der Region durch ihre Sparkassen-Lotterie "PS-Sparen" unterstützt.

 

Gerne weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass alle relevanten Informationen rund um das Thema "PS-Sparen" auf der Homepage der Sparkasse-Neuss zu finden sind ->  hier

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund,

 

es grüßt euch

Euer FC Adler Nierst