Die Adler wünschen ein frohes Fest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Adler - Familie,

ein seltsames und außergewöhnliches Jahr 2020 liegt bald hinter uns. Durch die Corona-Epidemie gab es fast keine Veranstaltungen. Der Spielbetrieb bei Junioren und Senioren musste mehrfach ausgesetzt werden und ruht auch momentan bereits wieder seit einigen Wochen. Auch dem Boulesport und der Laufabteilung wurde eine Zwangspause verordnet. Ein Ende der Beschränkungen ist derzeit nicht in Sicht und wir bedauern, keine sportlichen Aktivitäten und Zusammentreffen anbieten zu können. Insbesondere in schwierigen Zeiten wie diesen sind wir als Verein auf den Zusammenhalt und die Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen.
Wir möchten uns für den Rückhalt und die Treue herzlich bedanken und hoffen, auch in Zukunft auf Euch zählen zu können. Wir wünschen Euch und Euren Liebsten eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und für das Jahr 2021 alles erdenklich Gute – bleibt alle gesund!!! 

Bernd Wolters
1.Vorsitzender