Ausstattung der Jugendtrainer durch den Förderverein

Ausstattung der Jugendtrainer durch den Förderverein FC Adler Nierst

 

In der vergangenen Woche wurden alle Jugendtrainer des FC Adler Nierst durch den Förderverein mit Trainingsanzügen und Softshell-Jacken ausgestattet.

Wieder einmal eine großartige Aktion unseres Fördervereins, der seit Jahren unsere Kinder und Jugendliche auf vielfältigste Art und Weise unterstützt. Sei es Sportbekleidung, Materialbeschaffung für den Spiel- und Trainingsbetrieb, der Förderverein hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Wünsche.

Vielen Dank dafür!!!

Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Eltern, Mitglieder und Freunde des Vereins dem Förderverein beitreten und durch einen frei wählbaren Beitrag die Arbeit des Fördervereins unterstützen. Das entsprechende Formular gibt es hier:

https://www.adlernierst.com/verein/f%C3%B6rderverein/