· 

Senioren - Pascha Spor zu Gast auf der Papellallee

Nach dem Unentschieden gegen den VFB Uerdingen und der Niederlage gegen Viktoria Krefeld wollte der Adler als Gastgeber am Sonntag wieder siegreich sein.

Die Mannschaft um Trainer Tobias Hülbüsch wollte mit einem Sieg etwas Abstand auf die Verfolger gewinnen.

Bei bestem Fritz-Walter-Wetter ging das Spiel auf der Pappelallee um 12 Uhr los.

 

Das Spiel startete gut für den Adler - man bekam früh einen Handelfmeter, welchen Kapitän Kevin Schneider sicher einschob. Danach plätscherte das Spiel etwas vor sich hin. Chancen um auf 4:0 zu stellen waren für die Heimmannschaft vorhanden - wurden nur nicht genutzt.

 

In der zweiten Halbzeit war es die Gastmannschaft, die nach einem Standard mit dem 1:1 Ausgleich das erste Highlight der zweiten Halbzeit bieten konnte.

Kurz danach war es der offensive Spielmacher Saad Alnemr der nach einem Sololauf zum 2:1 für den Adler trifft. Danach stellten Leon Gockel und Adrian Dörper auf den Endstand von 4:1.

 

Somit kann der Adler sein Ziel erreichen und nach zwei sieglosen Partien wieder als Sieger vom Platz gehen.

Die nächste Aufgabe wartet auf den Adler am 02.04.2023 um 15:00 Uhr bei Niersia Neersen.