Grüße zum Jahresende 2022

Liebe Vereinsfreunde,

 

auch wenn uns die Pandemie noch nicht endgültig zur Normalität zurückkehren lässt, bedanken wir uns für ein harmonisches Jahr 2022 mit eurer Unterstützung und Treue.

Im Gegensatz zu manch anderem Verein, haben wir noch nicht mit einem besorgniserregenden Mitgliederschwund zu kämpfen, die finanzielle und wirtschaftliche Situation ist stabil und solide.

Der Verein befindet sich in allen Bereichen in ruhigem Fahrwasser und wir hoffen, darauf in Zukunft aufbauen zu können. Natürlich haben auch wir die Befürchtung, dass uns die steigenden Engergiekosten und allgemeinen Preiserhöhungen für Material, Ausstattung etc. vor Probleme stellen könnten. Wir sind jedoch zuversichtlich, dies auch weiterhin ohne eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge stemmen zu können. Hier zahlt sich scheinbar erstmals der oftmals belächelte Sparkurs der Vereinsführung und Finanzabteilung aus.

 

Im Jahr 2024 feiert der FC Adler Nierst sein 50-jähriges Bestehen. Hier werden wir in der ersten Jahreshälfte 2023 intensiv in die Planungen einsteigen. Angedacht ist ein Festausschuss mit verschiedenen Arbeitsgruppen im Bereich Organisation, Planung, Durchführung usw. Hier sind wir auf eure Unterstützung, Mithilfe und Ideen angewiesen. Bitte fühlt euch ermutigt, mit tatkräftiger Unterstützung und/oder Ideen, Anregungen und (Programm-)Wünschen zum Gelingen dieses Großereignisses beizutragen. Weitere Auskünfte gerne jederzeit per Mail oder persönlich.

Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Lieben ein harmonisches, friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2023.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Bernd Wolters

1.Vorsitzender