· 

Senioren - Adler zu Gast bei Viktoria Krefeld

Nach dem spielfreien Wochenende wurde es für den Adler wieder unter der Woche ernst.

Man wollte auf dem stark umkämpften 0:0 gegen den VFB Uerdingen aufbauen, dies gelang am Ende leider nicht.

 

Der Adler begann das Spiel unkonzentriert und fing sich so schnell das 0:1. Daraufhin blieb der erhoffte Umschwung aus und man ging sogar noch mit einem 0:2 in die Halbzeit.

 

In der zweiten Halbzeit war es in weiten Strecken ein Spiel auf nur ein Tor - das Tor der Krefelder Heimmannschaft. Die Nierster waren motiviert ohne jedoch zwingend gefährlich zu werden. So kam es leider wie so oft: Nach einem langen Ball lupft der Krefelder Stürmer den Ball zum 3:0 für die Heimmannschaft ins Netz.

Kurz vor Schluss kann der Adler noch auf 3:1 verkürzen und hat sogar noch die Chance auf 3:2 zu stellen, scheitert jedoch an sich selbst.

 

So verliert man 3:1 gegen Viktoria Krefeld und möchte sich morgen, gegen Pascha Spor, wieder 3 Punkte auf heimischem Platz erkämpfen.

 

Kommt also gerne vorbei! Anstoß ist um 12:00 Uhr auf der Pappelallee in Meerbusch-Lank.