· 

Senioren - Beendet der Adler die Negativserie?

Nach dem zuletzt schwachen Auftritt gegen Pascha Spor mussten nun auf heimischen Platz wieder drei Punkte her.

Mit der Unterstützung der Fans und der aufgerüsteten „Alder-Ultras“ begann das Spiel für den Adler vielversprechend. Bereits in der 9. Minute war es Thomas Bikowski, der nach einem langen Ball den Gegner aussteigen lies und zum 1:0 traf. Alles in allem war es eine gute und vor allem konzentrierte Mannschaftsleistung vom Adler in Halbzeit eins. Diese wurde durch den verwandelten Handelfmeter durch Chris Kleinitz noch zum 2:0 belohnt.

 

In der zweiten Halbzeit sahen die Fans ein ganzes anderes Gesicht vom Adler. Unkonzentriert, nervös und unmotiviert in den Zweikämpfen. Daraus resultierte ein schnelles 2:2: für Oppum.

Man durfte sich beim überragenden Kapitän und Torwart der Nierster bedanken, dass es nicht noch mehr Gegentore gab.

So kam es leider wie es kommen musste: 90. Minute, der Ball segelt nach einer Ecke in den Nierster Strafraum, wo ein Oppumer mutterseelenallein zum 2:3 einköpfen kann.

 

Eine bittere Niederlage in Anbetracht der ersten Halbzeit.

Jetzt heißt es für die Adler: Mund abwischen und weiter machen. Denn schon am Dienstag geht es im Kreispokal zum Bezirksligisten SV Vorst.