· 

Senioren - Gelingt dem Adler die Pokalsensation?

Nach zuletzt enttäuschenden Ergebnissen in der Liga stand am Dienstag Abend die nächste Runde im Kreispokal beim Bezirksligisten SV Vorst an.

Die Nierster erwartete eine schöne Kulisse: Kunstrasen und Flutlicht an einem milden Abend.

Pünktlich ging es um 20:00 Uhr los.

Der Adler verkaufte sich in dieser Partie sehr teuer und so stand es nach 30 Minuten 1:1.

Nach dem 1:0 in den ersten fünf Minuten, konnte Chris Kleinitz, nach einem individuellen Fehler der Heimmannschaft, zum zwischenzeitlichen 1:1 einschieben.

Danach waren es ein Handelfmeter und ein Pingpongtor was zum 3:1 Halbzeitstand führte.

Nach der Halbzeit änderte sich das Spiel kaum. Vorst hatte weiterhin 90% Ballbesitz, doch der Adler stand relativ sicher und lauerte auf mögliche Konter.

Diesen gab es leider nicht mehr und schlussendlich gewinnt der SV Vorst das Spiel verdient mit 6:1 und zieht in die nächste Runde ein.

Für den Adler muss man aber eine Lanze brechen - man hat sich nie aufgegeben, alles gegeben und vor allem ein Motto bewiesen: Alle für einen und einer für alle!!

Damit gehen wir mit einem guten Gefühl in das kommende Auswärtsspiel gegen Anadolu Krefeld am kommenden Sonntag.