· 

Senioren - Kann der Adler in Krefeld punkten?

Am Sonntag traf der Adler auf Anadolu Türkspor.

 

Schon früh in der Partie, genauer gesagt in der 3. Minute, gelang Anadolu Türkspor die Führung zum 1:0 und bereitete den Gästen vom Adler Nierst einen schweren Start.

Max Hellinghausen brachte jedoch in der 13. Minute mit seinem Treffer zum 1:1 vorübergehend etwas Hoffnung für die Nierster.

Anadolu Türkspor blieb am Drücker und erzielte bereits in der 19. Minute erneut einen Treffer und ging mit 2:1 in Führung.

Insgesamt war die erste Halbzeit geprägt von wenig begeisterndem Fußball und mäßiger Spielqualität.

 

Auch die zweite Halbzeit brachte keine nennenswerten Verbesserungen. In der 72. Minute konnte Bartosz Wolters für Adler Nierst zum 2:2 ausgleichen, was zumindest noch für ein Unentschieden sorgte.

Insgesamt war es ein Spiel, das wohl keine Auszeichnung für schönen Fußball verdient hätte.

 

Der Adler wird daran arbeiten müssen, in den nächsten Spielen eine bessere und konstantere Leistung auf den Platz zu bringen.

Die nächste Möglichkeit bietet sich bereits am kommenden Sonntag - da empfängt der Adler die Eintracht aus Vinhoven.