· 

Senioren - Tabellen-Schlusslicht zu Gast am Kullenberg

Nach den zuletzt enttäuschenden Ergebnissen waren für die Adler gegen den punktlosen Tabellenletzen aus Vinhoven drei Punkte Pflicht.

Mit diesem Ziel begann der Adler die Partie auch mit viel Ballbesitz und ein paar guten Spielideen. Natürlich war das Selbstvertrauen nach den letzen Spielen nicht übermäßig groß, trotzdem zeigte der Adler ein starkes Spiel. Mann wollte spielerische Lösungen finden, was in der Vergangenheit hin und wieder zum Problem wurde - an diesem Spieltag sollte es aber zu satten neun Toren führen.

Die Nierster waren griffiger in den Zweikämpfen, meist einen Schritt schneller als der Gegner und dazu auch noch halbwegs effizient vor dem Tor. Wäre das Spiel 20:0 ausgegangen hätte sich allerdings auch keiner beschweren dürfen.

So ist der Adler mit einem 9:0 endlich wieder siegreich und kann etwas Selbstvertrauen tanken, bevor es am kommenden Sonntag ins Derby gegen den OSV Meerbusch nach Osterath geht.