Nach einer Woche spielfrei galt es für die Nierster Elf am vergangenen Sonntag den Tabellenführer zu ärgern.
Mit derselben Anforderung, wie beim letzten Spiel, ging es in die Partie - spielerische Lösungen und flacher Spielaufbau waren das Motto.
Das Resultat nach 30 Minuten, 5:0 für die Heimmannschaft. Der Adler konnte in der ersten Halbzeit seine Leistung nicht auf den Platz bringen - jeder einzelne lief seiner Form hinterher und das Spielsystem war größtenteils Schadensbegrenzung.
Letztlich war es die zweite Halbzeit die etwas Hoffnung machte. Der Adler erzielte zwei Tore durch Saad Alnemr und auch fußballerisch war es eine deutliche Steigerung zur ersten Halbzeit.
Ein weiterer Hoffnungsschimmer war die Rückkehr von Robin Vels in den aktiven Spielbetrieb nach langer Genesungszeit. Die wenigen ersten Minuten auf dem Platz lassen auf eine weitere Stütze für den Spielaufbau der Mannschaft schließen.
Am Ende muss man sich jedoch mit 7:2 geschlagen geben und sich hinterfragen, wie so eine schwache Leistung zustande kommen kann.
Damit geht es wieder in einen spielfreie Woche, nach welcher der Adler endlich an den Kullenberg zurück kehrt. Dort wird Anadolu- Türkspor empfangen.
Bis dahin wünschen wir allen frohe Ostertage!